Testimonials

Stimmen zur spoga+gafa 2016

„Die spoga+gafa ist für den Gartenmarkt und die Mehrzahl unserer Mitglieder die wichtigste internationale Plattform. Wir freuen uns als ideeller Träger, dass die Messe in den letzten Jahren an Dynamik zugenommen hat und für nationale und internationale Kundenkontakte zunehmend wichtiger wird.“

„Erstmals im Jahr 2016 besuchte die Horticultural Trades Association die spoga+gafa mit einer Gruppe von Einzelhändlern und Herstellern im Rahmen einer inspirierenden Reise nach Köln. Diese beinhaltete auch den Besuch einiger lokaler Gartencenter. Viele unserer Gruppe hatten die Messe noch nie zuvor besucht und waren von den großräumigen Hallen überwältigt, die die Zukunft der Gartenbaubranche wirklich wiederspiegelten. Die EFSA-Halle war ein besonderes Highlight und zeigte uns, in welche Richtung sich Trends und Design im Jahr 2017 und darüber hinaus bewegen. Die Networking-Veranstaltungen waren auch von unschätzbarem Wert und es wurden Beziehungen mit Lieferanten geknüpft, die bereits zu gemeinsamen Geschäften zurück in Großbritannien geführt haben. Wir möchten die Erfahrung sehr empfehlen und sehen es hinsichtlich Trend-Inspiration als eine Pflichtveranstaltung im Kalender der Gartenbaubranche.”

„Die spoga+gafa 2016 aus der Sicht unserer Mitglieder: zufriedene Aussteller, gute Geschäfte, erfolgreiche Bestandskundenpflege und im Gepäck nationale und internationale Neukontakte.“

„Die spoga+gafa 2016 war eine tolle und erfolgreiche Neuheitenshow. Das hohe Maß an gezeigten Produktinnovationen wird das Frühjahrgeschäft sehr positiv beeinflussen.“

„Die spoga+gafa war für die Mitglieder der EDRA ebenso wie für die Mitglieder des GHIN-Netzwerks (Global Home Improvement Network) eine außerordentlich erfolgreiche Veranstaltung.“

„Sowohl im Hinblick auf deutsche und auf internationale Besucher, hatten wir eine sehr erfolgreiche Messe und konnten gute Kontakte auf unserem Stand knüpfen.“

„Es war für uns nicht nur eine sehr gelungene, sondern auch erfolgreiche Messe.“

„Von unserer Seite ein voller Erfolg. Gute Kontakte, gute Stimmung, gute Verkäufe – was will man mehr?“