spoga+gafa 18.–20.06.2023 #spogagafa

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Mehr Aufmerksamkeit, mehr Kontakte, mehr Business!

Entdecken Sie die Matchmaking-Plattform spoga+gafa 365

Networking, Matchmaking, Messevorbereitung

spoga+gafa 365 - Die digitale Matchmaking-Plattform

Zur Plattform

Kennen Sie unsere Matchmaking-Plattform spoga+gafa 365?

Mit unserer Matchmaking-Plattform bieten wir Einkäufern und Lieferanten der Gartenlifestyle-Branche umfangreiche Möglichkeiten zum Networking und Matchmaking: 365 Tage im Jahr, weltweit, digital.

spoga+gafa 365 bietet Zugang zu allen relevanten Geschäftskontakten und Produktneuheiten der Branche inklusive Online-Tools zur direkten Kommunikation und Terminverwaltung. Unser KI-gestütztes Matchmaking sorgt dabei für ein effizientes und individuelles Produkt-, Lieferanten- und Neukunden-Scouting. Darüber hinaus finden mehrmals pro Jahr B2Buyer Events mit virtuellen 1:1-Treffen zwischen ausgewählten Einkäufern und geprüften Lieferanten statt.

In ihrem eigenen virtuellen Showroom haben Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre Produkte digital zu präsentieren. So sind sie unabhängig vom Messezeitraum im spoga+gafa-Netzwerk mit über 15.000 aktiven Nutzer sichtbar.

Über unsere spoga+gafa 365 lassen sich Vor- und Nachbereitung der Messe deutlich effizienter gestalten. Hierfür stehen eine digitale Produkt- und Ausstellersuche sowie ein persönlicher Messekalender für ein optimales Terminmanagement zur Verfügung.

Mit der kostenlosen spoga+gafa App können Messeteilnehmer viele der Funktionen auch mobil während ihres Messeaufenthalts in Köln verwenden. Zusätzlich bietet die spoga+gafa App die Möglichkeit zum Badge Scanning, einen interaktiven Hallenplan und eine digitale Ticket Wallet – so gehören Papierticket, Visitenkarte und Messekatalog der Vergangenheit an.

Digitales Matchmaking für Einkäufer und Lieferanten

Hier gelangen Sie zur spoga+gafa 365

Jetzt anmelden

Aufmerksamkeit schaffen durch digitale Marketingpakete

Sie haben einen Messestand auf der spoga+gafa oder einen virtuellen Showroom gebucht? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sichtbarkeit durch attraktive Marketingpakete auf der digitalen Matchmaking-Plattform spoga+gafa 365 zu erweitern. Insgesamt stehen drei verschiedene Pakete, die wahlweise zum Messe-Zeitraum oder pro Monat in der Zwischensaison gebucht werden können, zur Auswahl.

Spotlight Partner

  • Unternehmenslogo auf der Login-Seite und in der Navigationsleiste der spoga+gafa 365
  • Stand-Alone-Block auf der Startseite der spoga+gafa 365 inkl. Link zum eigenen Unternehmens-Showroom
  • 1 LinkedIn-Posting + Einbindung in die Social Media Wall der spoga+gafa 365
  • 1 Social Media Grafik zur individuellen Verwendung

Digital Awareness

  • Banner Ad auf der Startseite der spoga+gafa 365 inkl. Link zum eigenen Unternehmens-Showroom
  • Unternehmenslogo in der Navigationsleiste der spoga+gafa 365 inkl. Link zum eigenen Unternehmens-Showroom
  • Eintrag im Profil-Karussell auf der Startseite der spoga+gafa 365 mit Link zum eigenen Unternehmens-Showroom
  • 1 LinkedIn-Posting + Einbindung in die Social Media Wall der spoga+gafa 365
  • 1 Social Media Grafik zur individuellen Verwendung

Video Advertorial

  • Video-Eintrag (Video-Länge max. 15 Minuten / Leistungszeitraum mind. 6 Monate) in der Mediathek der spoga+gafa 365
  • Eintrag im Video-Karussell auf der Startseite der spoga+gafa 365 mit Link zum Videoeintrag in der Mediathek
  • 1 LinkedIn-Posting + Einbindung in die Social Media Wall der spoga+gafa 365
  • 1 Social Media Grafik zur individuellen Verwendung