spoga+gafa 18.–20.06.2023 #spogagafa

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Ihr digitaler Messeauftritt

Hier gelangen Sie zur spoga+gafa365

spoga+gafa365: Bringt ganzjährig Mensch und Produkt zusammen

Nutzen Sie unsere digitale Matchmaking-Plattform, um Ihre Produkte und Ihr Unternehmen künftig ganzjährig digital zu präsentieren und somit vor, während und nach der Messe Neukundenkontakte zu knüpfen. Aussteller haben diese Leistung im Marketingpaket inkludiert.

Von den Vorteilen der spoga+gafa365 können aber auch Nicht-Aussteller profitieren. Abonnieren Sie einfach hier den virtuellen Unternehmens-Showroom als separate Leistung.

So funktioniert’s

Jede Person, die ein Koelnmesse-Kundenkonto erstellt hat, kann sich mit den persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) auf der spoga+gafa365 anmelden. Den Plattform-Zugang finden Sie auf der spoga+gafa-Website oder hier. Falls Sie noch kein Koelnmesse-Konto haben, registrieren Sie sich zuerst kostenlos und mit wenigen Klicks.

Geben Sie im Onboarding-Prozess Ihre Präferenzen und Interessen innerhalb der Branche an. Je detaillierter Ihre Angaben sind, desto passgenauer sind die Empfehlungen, die Ihnen das KI-gesteuerte Matchmaking ausspielen wird. Sie können Ihr persönliches Nutzerprofil auch im Nachgang bearbeiten und Ihre terminliche Verfügbarkeit eingrenzen.

Wichtig: Sollten Sie für Ihr Unternehmen der Hauptansprechpartner der Koelnmesse sein (d.h. Sie haben die Ausstelleranmeldung bei der Koelnmesse eingereicht oder das digitale Abo für Ihr Unternehmen abgeschlossen), sind Sie auch dafür verantwortlich, Ihr Unternehmensteam auf der Matchmaking-Plattform spoga+gafa365 zu aktivieren. Erst nach diesem Aktivierungsschritt wird aus einem einfachen Unternehmenseintrag ein echter virtueller Showroom. Erst dann kann Ihr Unternehmen weitere Mitarbeitende verknüpfen, Produkte und andere Inhalte einpflegen, digitale Leads sammeln und von Usern kontaktiert werden.

Noch Fragen?

So aktivieren Sie Ihren virtuellen Unternehmens-Showroom auf der spoga+gafa365:

1.

Als Hauptansprechpartner Ihres Unternehmens müssen Sie sich mit den persönlichen Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Kontos auf der spoga+gafa 365 anmelden. Wichtig: Sie sollten sich mit derselben E-Mail-Adresse anmelden, die Sie bei der Ausstelleranmeldung (bzw. dem Abschluss des digitalen Abos) angegeben haben. So erkennt Sie die Plattform beim Login und erteilt Ihnen die Berechtigung, das Unternehmensteam zu aktivieren.

2.

Sie starten nach Ihrem ersten Login automatisch das Onboarding auf der spoga+gafa365. Hier werden Angaben zu Ihrer Person abgefragt. Im Zuge des Onboardings aktivieren Sie auch das Unternehmensteam, sofern Sie die Einstellung „Unternehmensteam aktivieren“ unverändert lassen.

3.

Nach dem Onboarding sehen Sie oben rechts den Bereich „Mein Team“ (ENG: „My Team”). Darüber gelangen Sie in das Back Office Ihres virtuellen Unternehmens-Showrooms. Im Back Office verwalten Sie den Teamkalender, die Leads, den Firmen-Chat, Kontakte, die Teammitglieder, Produktprofile und andere Inhalte Ihres Showrooms. Dieser Bereich ist nur für Team-Mitglieder des Unternehmens sichtbar.

4.

Zunächst sind unter „Teammitglieder“ nur Sie zu finden, das heißt auch nur Sie können den Bereich „Mein Team“ sehen und bearbeiten. Hier können Sie weitere Mitarbeitende einladen, beispielsweise aus dem Vertrieb, die ganzjährig im Kundenkontakt stehen und deshalb sichtbar mit dem Unternehmen verknüpft sein sollen. Voraussetzung ist, dass sich diese Personen schon einmal als Nutzer auf der spoga+gafa365 angemeldet haben.

Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit auf der Matchmaking-Plattform spoga+gafa365!

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Präsentation spoga+gafa365

Erfahren Sie, warum Sie heute noch Ihren digitalen Firmanauftritt auf der Matchmaking-Plattform spoga+gafa365 kreieren sollten!

Jetzt alle Informationen zur spoga+gafa365 herunterladen! (.pdf)

Sabine Morgenstern

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Morgenstern
Sales Managerin Desutchland
Telefon +49 221 821-2918
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