Über Prof. Dr. Thomas Vogler
Ausbildung:
• Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
• Promotion zum Dr. rer. pol. an der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg
Dissertationsthema: Kundensuchlogisches Spacemanagement im Supermarkt
Beruflicher Werdegang (Auszug):
• 1992-2000:
• 2002 – 2006:
Geschäftsführer von Dehner-Gartencenter Österreich
• 1997-2006:
Lehrauftrag für Handelsmanagement an der FH Nürtingen
• Seit 2006:
Professor für Handelsmanagement, Handelscontrolling und Handelsmarketing an der Hochschule Ingolstadt
• Seit 2006:
Geschäftsführer der mercator-consulting GmbH, Kirchberg/ Tirol
• Seit 2014:
Vorsitzender des German Retail Lab e.V.
• Seit 2018:
Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des österr. Handelsverbandes
• Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
• Promotion zum Dr. rer. pol. an der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg
Dissertationsthema: Kundensuchlogisches Spacemanagement im Supermarkt
Beruflicher Werdegang (Auszug):
• 1992-2000:
• 2002 – 2006:
Geschäftsführer von Dehner-Gartencenter Österreich
• 1997-2006:
Lehrauftrag für Handelsmanagement an der FH Nürtingen
• Seit 2006:
Professor für Handelsmanagement, Handelscontrolling und Handelsmarketing an der Hochschule Ingolstadt
• Seit 2006:
Geschäftsführer der mercator-consulting GmbH, Kirchberg/ Tirol
• Seit 2014:
Vorsitzender des German Retail Lab e.V.
• Seit 2018:
Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des österr. Handelsverbandes