spoga+gafa 16.–18.06.2024 #spogagafa

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
spoga+gafa 2023

Highlights von Tag 2

Am zweiten Tag der spoga+gafa 2023 stand der Garten als sozialer Treffpunkt erneut im Fokus des Eventprogramms. Hingucker waren wie bereits am Tag zuvor der Boulevard of Ideas und die POS-Inseln, die das Leitthema  Social Gardens – Orte der Begegnung in ihrem Konzept aufgriffen.

Trendhunter Manuel Rucar gab auf der Bühne des Forum Garden Café wertvolle Einblicke in die wichtigsten Verbrauchertrends für 2024 und im TASPO-Talk inspirierte Grillprofi Harry Soo aus den USA mit seinen Impulsen zum Thema „Creating a Community“.

Am Abend fand die IVG-Gartenparty statt, die wie immer ein Höhepunkt im Eventprogramm der spoga+gafa war. Die Gäste konnten in entspannter Atmosphäre netzwerken und den Tag ausklingen lassen.