spoga+gafa 18.–20.06.2023 #spogagafa

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Presseinformation der spoga + gafa

30.03.2023 06:00:00
6059 Zeichen
Languages:
DE
EN (GB)

Neben der jährlichen Messe in Köln bietet die spoga+gafa auch ein ganzjähriges, digitales Angebot: die innovative B2B-Matchmaking-Plattform spoga+gafa 365. Die Plattform ermöglicht neben umfangreichen Networking-Möglichkeiten auch verschiedene Angebote zur Produktplatzierung, zum Lieferanten- und Neukunden-Scouting sowie zur einfachen Messevor- und -nachbereitung. Die im vergangenen Jahr als Pilot gestartete Plattform geht am 30. März 2023 mit neuer Ausrichtung und neuem Design online. Der Zugang ist mit einem kostenlosen Koelnmesse-Kundenkonto möglich.

22.03.2023 06:00:00
2862 Zeichen
Languages:
DE
EN (GB)
FR
IT
ES

Die größte Garten-Lifestylemesse der Welt ist ausgebucht Die Weltleitmesse der Grünen Gartenlifestyle Branche ist drei Monate vor ihrem Start bis auf vereinzelte Restplätze ausgebucht. Vom 18. bis 20. Juni treffen auf dem Kölner Messegelände Anbieter aus allen Kontinenten auf die Entscheider des Fachhandels und der weltweiten Großfläche. Die spoga+gafa beginnt zwei Tage nach dem Global DIY-Summit, der 2023 in Berlin stattfindet.

26.01.2023 06:00:00
9952 Zeichen
Languages:
DE
EN (GB)

Die größte Gartenlifestyle-Messe der Welt blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück. Nach Jahrzehnten im September und nach einer zweijährigen Corona-Pause feierte die Messe am 19. Juni in zehn Kölner Messehallen mit großem Erfolg den Restart und lancierte parallel erfolgreich die erste Phase ihrer digitalen, ganzjährigen Matchmaking-Plattform spoga+gafa. Den Erfolg des Messejahres 2022 zahlt die Branche ihrer Weltleitmesse nun sowohl mit einer starken Wiederbuchungsrate sowie der Anmeldung neuer und rückkehrender Marken für die kommende Messe im Juni 2023 aktiv zurück. Ebenso positiven Einfluss auf die Ausstellerzuwächse nimmt der nur zwei Tage vor der spoga+gafa in Berlin endende „Global DIY-Summit“ (EDRA/GHIN, HIMA), dessen Teilnehmer anschließend eingeladen sind, die spoga+gafa in Köln zu besuchen. Vom 18. bis zum 20. Juni 2023 in Köln und ganzjährig online, steht das kommende spoga+gafa-Jahr unter dem weltweiten Leitthema „Social Gardens ‒ Orte der Begegnung“.

26.11.2022 06:00:00
10484 Zeichen
Languages:
DE
EN (GB)

Vom 19. bis zum 21. Juni 2022 war die spoga+gafa zentraler Treffpunkt für die grüne Branche. Nach der Pandemie-bedingten Pause bot die Messe als Präsenzevent wieder eine Plattform für internationalen Austausch und Neuheiten rund um den Garten-Lifestyle. Vorgestellt wurden die neuesten Entwicklungen bei Outdoormöbeln und Accessoires, Gartengeräten sowie BBQ und Außenküchen.

21.06.2022 15:00:00
6865 Zeichen
Languages:
DE
EN (GB)
FR
IT
ES

Die spoga+gafa, die weltgrößte Gartenlifestyle-Messe, hat vom 19. bis 21. Juni in Köln eindrucksvoll ihre Stellung als wichtigstes Branchentreffen der Grünen Branche bestätigt. Rund 25.000 Besucher aus 112 Ländern kamen nach Köln, um die Neuheiten und Innovationen von ca. 1.000 Ausstellern aus 52 Ländern live zu erleben. Die erste spoga+gafa ohne parallellaufende

Funktionen

Artikel drucken
Artikel teilen via

Pressekontakt

  • Karen Schmithüsen Public and Media Relations Manager

    Telefon +49 221 821-2231

    E-Mail schreiben