spoga+gafa 18.–20.06.2023 #spogagafa

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Friends of spoga+gafa

Die Vorfreude auf die spoga+gafa wächst!

Beim IVG Medientag 2022 haben wir mit Anna Hackstein, Geschäftsführerin IVG, und einigen Ausstellern über DEN Treffpunkt der Grünen Branche in diesem Sommer gesprochen.

Worauf Sie sich in diesem Jahr bei der spoga+gafa am meisten freuen können, warum die Messe genau zum richtigen Orderzeitpunkt stattfindet und was am diesjährigen Fokusthema „Nachhaltige Gärten“ so spannend ist – das erfahren Sie hier:

Anna Hackstein, IVG bei spoga+gafa

Anna Hackstein, IVG

„Ich freue mich auf persönliche Kontakte und darauf, Produkte endlich wieder live zu erleben“, sagt Anna Hackstein, Geschäftsführerin IVG. Spannend findet sie auch das diesjährige Trendthema „Nachhaltige Gärten“: „Nachhaltigkeit ist nicht nur wichtig für die Grüne Branche, sondern für die ganze Gesellschaft. Das ist sicherlich ein Thema, das Alt und Jung beschäftigt, denn Klimawandel geht uns alle an. Wir haben in der Grünen Branche die Produkte, die sicherlich ein Teil der Lösung für den Klimawandel sind. Alle Firmen müssen sich mit Nachhaltigkeit, nachhaltiger Produktion und nachhaltigen Produkten auseinandersetzen und das tun sie. Die spoga+gafa 2022 ist eine tolle Möglichkeit das zu zeigen.“

Birchmeier bei spoga+gafa

Birchmeier

Peter Hölzer, Vertriebsleiter Deutschland Birchmeier Sprühtechnik AG, freut sich darauf, endlich wieder Problemlösungen zum Anfassen zu zeigen und Partner und Kunden persönlich auf der spoga+gafa in Köln zu treffen. Denn die Grüne Branche ist, wie er sagt, immer auch ein bisschen Familie.

Neudorff bei spoga+gafa

Neudorff

Bei Neudorff liegt die Nachhaltigkeit, wie Rainer Lausmann, Marketingleiter Neudorff, sagt, in der DNA. Daher freut er sich besonders auf das Fokusthema „Nachhaltige Gärten“ auf der spoga+gafa 2022.

Poétic bei spoga+gafa

Poétic

Passend zum Trendthema „Nachhaltige Gärten“ zeigt das französische Unternehmen Poétic dieses Jahr auf der spoga+gafa seine nachhaltige Produktreihe „Joy“. Alle Gefäße werden aus 100% recyceltem Kunststoff hergestellt – fünf der acht Farben sogar aus Post-Consumer-Material, d.h. ausgedienten Alltagsgegenständen. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern sieht auch noch stylish aus! Kein Wunder also, dass sich Luka-Maria Brinkmann, Product & Category Manager Poétic, schon sehr auf den direkten Austausch und die Präsentationsmöglichkeit für Innovationen auf der spoga+gafa 2022 freut.

Fiskars bei spoga+gafa

Fiskars

Bei Fiskars laufen die Vorbereitungen für die spoga+gafa auf Hochtouren. Barbara Rossmann, Marketing Team Lead im Bereich Gartenprodukte Fiskars Deutschland GmbH, freut sich besonders auf den direkten Austausch mit Kunden und Partnern.

Die Produktneuheiten, die Fiskars auf der Gartenlifestyle-Messe zeigt, sind „bienenfreundlich von der Aussaat bis zur Ernte“ und passen somit ausgezeichnet zum diesjährigen Trendthema „Nachhaltige Gärten“.

Kettler bei spoga+gafa

Kettler

Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung, zuständig für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei Kettler, freut sich, dass die spoga+gafa das erste Mal seit zwei Jahren wieder stattfindet. Auch den neuen Termin im Juni bewertet er positiv. Angesichts der durch die Corona-Pandemie unterbrochenen Lieferketten sei ein früher Beschaffungszeitraum von hoher Relevanz für die Kunden.

Zu sehen gibt es am Stand von Kettler in diesem Jahr zahlreiche Produktneuheiten, die Trendthemen wie beispielsweis „Individualisierung“ bedienen.

Besuchen Sie uns in Köln

07
Tagen
:
21
Std. Std.
:
22
Min. Min.
:
08
Sek. Sek.
Termin grün im Kalender anstreichen
Ticketshop spoga+gafa 2022

Jetzt Ticket sichern

Holen Sie sich hier Ihre Eintrittskarte zur größten Gartenmesse der Welt. Bitte beachten Sie, dass die Tickets ausschließlich online im Ticket-Shop erhältlich sind.

Zum Ticket-Shop
Aussteller auf der spoga+gafa 2022 werden

Aussteller auf der spoga+gafa 2022 werden

Ideen sammeln, Kontakte pflegen, Erfolge ernten: Die führenden Unternehmen der internationalen Gartenbranche wissen, warum sie sich und ihre Produkte Jahr für Jahr auf der spoga+gafa präsentieren. Nutzen auch Sie die Chance, Ihr Netzwerk auszubauen und Ihr Unternehmen ins Gespräch zu bringen.

Zur Aussteller-Anmeldung

Freuen Sie sich auf die digitale spoga+gafa Plattform!

Die After Show auf der digitalen spoga+gafa Plattform findet vom 27. bis 30. Juni 2022 statt.

Jetzt grün im Kalender anstreichen