spoga+gafa 16.–18.06.2024 #spogagafa

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Inspiration und Lösungen für den POS - Talk Der Konsument | Veranstaltung auf der spoga+gafa 2023

Inspiration und Lösungen für den POS - Talk Der Konsument

von spoga+gafa
close open Termine und Infos
Keine Sprache angegeben
garden creation & care, garden living, garden unique
POS Green Solution Islands, Halle 9, B 010/ C 011

Das Event

Talk „Am Tisch“ mit Judith Baehner und Oliver Mathys 

Thema: Der Konsument – stärker in Veränderung als zuvor.
Der moderne Konsument befindet sich in einem ständigen Wandel. Um als Unternehmen erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, sich an diese Veränderungen anzupassen. Wie passe ich mich daran an? Was sind seine Bedürfnisse und wie kann ich ihn an mich binden?
Gleichzeitig sollten wir uns als Konsumenten selbst reflektieren und bewusste Entscheidungen treffen.

Ihre Hosts:
Oliver Mathys, Oliver M. Consulting, s’Gravenhage, Niederlande
Judith Baehner, https://hetgroenlab.nl/ Amsterdam, Niederlande

/
Speaker

freie Redakteurin, Buchautorin und Stylistin für grüne Themen


https://hetgroenlab.nl/

Inhaber


Oliver M. Consulting