Im Garten mit Daniel Müller
In unserer neuen Folge widmen wir uns der Entwicklung von Unternehmen zu Love Brands. Erfahren Sie, was es bedeutet, eine Marke zu sein, die Kunden nicht nur schätzen, sondern lieben und welche Strategien notwendig sind, um diese emotionale Bindung zu erreichen.
Außerdem beleuchten wir die Beziehung zwischen der Hotelkette Motel One und der spoga+gafa. Welche Rolle spielt sie in der Welt der Garten- und Freizeitmöbel? Wir zeigen überraschende Zusammenhänge auf und diskutieren die Bedeutung von Outdoor-Bereichen in Hotels. Erfahren Sie mehr über die wachsende Bedeutung von Außenbereichen in Motels One Hotels und welche Eigenschaften Outdoormöbel erfüllen müssen, um in das Portfolio aufgenommen zu werden.
Thema: Wie moderne Hotels zu grünen Vorzeigeoasen werden
Sprache: Deutsch
Teilnehmende: Stefan Lohrberg, Director spoga+gafa und Daniel Müller, Co-CEO der Motel One Gruppe
Zum Interview