spoga+gafa 16.–18.06.2024 #spogagafa

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Harry Soo | Speaker auf der spoga+gafa 2023

Speaker

Logo
Harry Soo
www.slapyodaddybbq.com
US-Foodblogger und Grillexperte
Themenschwerpunkte
garden bbq, garden creation & care, garden living, Social gardens

Über Harry Soo

Sternekoch Harry Soo, ist Grillmeister seines Ein-Mann-Unternehmens Slap Yo' Daddy BBQ und Gewinner von 30 großen Küchenmeisterschaften und über 100 ersten Plätzen in den USA, London, Kanada und Hawaii. In seiner Branche hat er sich zu einer weltweiten Marke etabliert. ​

Harry war ein 747-Pilot bei Singapore Airlines, bevor er in den 1980er Jahren in die USA kam und während seines Studiums an der Texas Tech University das amerikanische Barbecue kennenlernte. Im Jahr 2008 nahm er an seinem ersten Barbecue-Wettbewerb teil, den er schließlich gewann. Seitdem blickte Harry nie wieder zurück.


loading